Quantcast
Channel: Kommentare zu: Obamas Umfragewerte auf dem Tiefpunkt
Browsing all 40 articles
Browse latest View live

Von: Eurakel

Sorry, falscher linl bei #58. Hier der richtig: http://www.zukunftskinder.org/?p=8691

View Article



Von: Eurakel

Auch die Unverschämtheit, einen Monat vor 9/11 eine Mohamedaner-Veranstaltung im “Weißen Haus” zu zelebrieren und die Moslems als “Helden der Nation” zu feiern, hat den Amerikanern wahrscheinlich die...

View Article

Von: Gedankensplitter

Obama findet den islamischen Terrorismus garnicht so schlimm, sagte er. Die wahre Gefahr drohe von Leuten wie “dem Terroristen aus Norwegen”, sagte er. Obama hat schon mehrmals versucht den Islamismus...

View Article

Von: Donaufalterzeitung

Ich wein` dem keine Träne nach. Das Getue um KennedyII war mir von Anfang an suspekt.

View Article

Von: keks33

@ #10 Gutenberg (18. Aug 2011 12:15) Ron Paul führt vlt keine Pistole beim Joggen, aber er ist einer der größten Beführworter von freiheitlichen Waffengesetzen:...

View Article


Von: Fensterzu

@ #23 Toytone <blockquote>Multikulturelle Partei kämpft gegen Migranten-Stigma <a...

View Article

Von: pellworm

# 43 Wilhelmine Wilhelmine,mir graut vor dir.

View Article

Von: pellworm

# 51 Dietrich von Bern Das Präsident Carter ein Linker war ist mir völlig neu.Warum machen Sie nicht gleich einen Agenten der Sowjetunion aus ihm.Carter,ein sehr religiöser Mann,war der Meinung das man...

View Article


Von: Mueslibruder

No, we can`t!

View Article


Von: Amarillo Sky

Für Rick Perry gibt es jetzt auch eine europäische Supporterseite auf facebook: http://de-de.facebook.com/pages/Europeans-for-Rick-Perry/179072042162965

View Article

Von: KDL

Also eins hat Obama völlig falsch getimt: Die Erschießung Bin Ladens. Hätten die Navy Seals mit dieser Aktion bis sagen wir 3 Wochen vor der Wahl gewartet, wäre Obama sicher wieder gewählt worden....

View Article

Von: Frankoberta

Rick Perry scheint auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Er liebäugelt mit dem palästinensischen Extremisten Farouk Shami. HAMAS’ CAIR Netwk In Love With Rick Perry (& It’s Mutual) By Debbie...

View Article

Von: Yanqing

#55 Dietrich von Bern Die Qualität der Universitäten, welche ja auch teuer genug sind, sind über jeden Zweifel erhaben. Das könnten wir hier auch haben, wenn das sozialistische Geschrei zur Öffnung für...

View Article


Von: DaveAddison

Was soll das denn? Die Republikaner kreiden Obama an, dass er es in zwei Jahren nicht geschafft hat, das von Bush und Cheney in ACHT Jahren zerschlagene Porzellan wieder zusammenzukleben? - Hat Obama...

View Article

Von: gottgohot

Er hat es einfach nicht drauf. Mit Europa hat er ja schon lange nichts mehr am Hut. Anders waren da seine Vorgänger. http://gottgohot.wordpress.com/ http://gottgohot.wordpress.com/...

View Article


Von: Teiwaz

Ich höre sich noch deutlich, die Guten, die mit feuchten Augen “Yes we can” nachgeplärrt haben. Wie unsere Volkserziehungspresse gejubelt hat, als der böse Bush weg war. Und jetzt? Entzaubert isser!...

View Article

Von: Tom62

#72 DaveAddison (18. Aug 2011 20:22) Wieso ist der, der eine Krankenversicherung für alle einführt, eigentlich ein Kommunist? Und wo ist das behauptet worden? Bei der Antifa?

View Article


Von: Israel_Hands

Damals profitierte Obama in Umfragen von der Tötung von al-Qaida-Chef Osama bin Laden Anfang Mai. “Damals” (so lange ist das aber noch gar nicht her) hielten euphorische deutsche Kommentatoren...

View Article

Von: Israel_Hands

#39 pellworm (18. Aug 2011 13:47) Leute hört auf diese erzkonservativen Fundamentalisten wie Perry hochzujubeln. Zustimmung. Es gibt auch unter den republikanischen Kandidaturanwärtern gute und...

View Article

Von: yyy123

Obama ist die Folge von George Bush, der einer der schiechsten Präsidenten der Geschichte war (oder sogar der schiechste). Ohne Bush gäbe es keinen Präsidenten Obama. Natürlich ist Obama eine...

View Article
Browsing all 40 articles
Browse latest View live




Latest Images